Freitag, 20. September 2013

Hans, so siehts aus.....

Liebes Universum,

ich habe verstanden.

Updates werden in Zukunft nur noch in den heimischen vier Wänden durchgeführt.

Ich danke Dir für die wunderbaren fünf Stunden in denen ich soviel anderes erledigt habe was sonst jetzt noch rumliegen würde. Ich habe Tische gerückt, Stühle bewegt und habe mir Gedanken über das.....was war das noch mal was mir gestern Abend durch den Kopf ging???

Naja, zu Hause hast Du mir dann gezeigt das dies alles auch in 45 Minuten über die berühmte Bühne geht.

Und natürlich habe ich dann auch gleich rumgespielt und das ist das erste Foto.

DANKE!

Hans

P.S. Der Router im OL fliegt raus.

P.P.S. Ja, das sind verdammt viele Kaffeetassen.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich will deine zarte Seele nicht verletzen und frage an dieser Stelle mal ganz vorsichtig an:

Hans, bleiben wir in Zukunft von Kaffeetassenbildchen verschont ???

Um es mal ganz vorsichtig auszurücken:
Es würde mich keinesfalls in eine Depression stürzen.

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

und sind noch alle Tassen im Schrank? ;)

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: Provozier mich nicht.
@GuyL: ....äääähhhh, wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Also ich find die toll.