Mittwoch, 18. September 2013

Faulheit

PAUL ELUARD: Ich bitte darum, daß man das Wort einer Frau für eine Frage erteilt.

Zustimmung

NUSCH: Wie haben Sie den Liebesakt am liebsten?

ALBERT VALENTIN: Handelt es sich um ein Geschlechtsteil, das in ein anderes eingeführt wird?

PAUL ELUARD: Liebesakt, Sie wissen sehr wohl, was das heißt, ejakulieren.

ALBERT VALENTIN:  Was bedeutet Liebesakt?

Verschiedene konfuse Unterbrechungen

ANDRÉ THIRION: Zur Zeit liebe ich jemanden: a priori kein Bild. Früher hatte ich Vorlieben.

YVES TANGUY: Ich kann den Liebesakt in jeder Weise vollziehen. Ich habe am liebsten Analverkehr.



NUSCH: Sitzend auf dem Mann.

JANNETTE TANGUY: Ganz alleine.

SIMONE VION: Ich antworte nicht. Ich lege darauf keinen großen Wert, besonders zu Anfang einer Liebesbeziehung nicht.

ANDRÈ BRETON: Wenn ich alles genau erwäge, dann erscheint mir der Analverkehr als die Summe aller Möglichkeiten, obwohl ich das nicht mag.

PAUL ELUARD: Alle Positionen, bei denen die Frau aktiv ist.

ANDRÉ BRETON: Das ist Faulheit.


"Recherche im Reich der Sinne"

Achtes Gespräch

Anfang November 1930

Keine Kommentare: