Mittwoch, 12. März 2014

Betreuung!

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Zugang zu Ihrem Online-Konto in Kurze abläuft.
Um dieses weiterhin nützen zu können, bitten wir Sie Ihre Daten bei folgendem Link zu bestätigen:

Sparkasse Online-Konto Aktualisierung

Anschließend wir Ihr Online-Konto automatisch wiederhergestellt und Sie werden von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert.
Beim Online-Banking haben Sie per Klick alles im Griff.
Mit dem komfortablen Online-Banking haben Sie schnellen und problemlosen Zugang zu Ihrem Girokonto. Bequem können Sie Überweisungen und Daueraufträge per Mausklick erledigen.
Das Online-Banking bietet aber noch viel mehr:

DIE VORTEILE AUF EINEM BLICK:

- Kontozugang rund um die Uhr
- Schneller Zugriff aufs Girokonto
- Online-Banking bequem vom Handy oder PC aus
- Flexibel in jedem Winkel der Welt
- Übersichtliche Kontoführung
- Hohe Sicherheitsstandards
- Kombinierbar mit Telefon-Banking

Wir freuen uns sehr Sie weiterhin als unseren Online Konto Kunden begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sparkasse Kundenservice

.....ähhhhmmmmm, ich hab gar kein Konto bei der Spaßkasse.....und nu, was soll ich machen?

4 Kommentare:

chat noir hat gesagt…

Die E-Mail an die Spaßkasse weiterleiten und fragen was Du machen sollst, so ohne Konto dort... *gg

Helga Nase hat gesagt…

Na eins eröffnen!

Goldi hat gesagt…

Gib einfach die Daten ein, die Dir gerade so einfallen ;) alles andere was ich jetzt vorschlagen könnte wäre glaube ich strafbar. Aber wenn ich mich so auf meinem Schreibtisch umschaue sind da Daten finden sich gaaaaanz viele Daten ^^

Hans hat gesagt…

@chat noir: Danke, für den Tip.
@Helga Nase: Super Idee!
@Goldi: Danke für die mail!