Dienstag, 11. März 2014

....und der Zweite folgt zugleich.

Erstmal die Autos so hinstellen das die Nachbarn gleich einen dicken Hals bekommen, 
mußte doch den Parkplatz für den Transporter freiblocken....



Um diese Platte wird es gleich gehen.



Das ist die Leichtere.



 Die Leichtere ist eingebaut.



Platz für die nicht so Leicht.....ahhhhh. Die Jungens haben noch mal nachgemessen und festgestellt das rechts ein Zentimeter ab muß. Böcke aufgestellt, Steinflexs rausgeholt und ab da für. Ich gugg so zu und sage:

....ähmmm, wo ist den die eingefräßte Ablauffläche?  

Wie, eingefräßte Ablauffläche? 

Na, das uns das Wasser nicht immer überall hinläuft wenn, also wenn Jeanies Personal mal spült. 

NÖ, ham'er nich uff'n Settel jehabt. 

Also alles wieder zurück in den Transporter und jetzt kommt der Küche vierter Teil in zwei Wochen. Übrigens waren die Buben froh das mir dies im Hinterhof aufgefallen ist und nicht erst als sie 250 kg Granit in 5. Stock gewuchtet hatten......irgendwas ist halt immer.



Und morgen kommt dann das da.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du trägst es mit Fassung. Gut.

Hans hat gesagt…

Jeanie ist mit eine große Stütze.

Frau Vau hat gesagt…

So ist's richtig, sich bei den Nachbarn mit zwei Porsches gleich mal so richtig beliebt machen ;-)

Frau Vau hat gesagt…

Hab den Link erst jetzt geklickt... waaaah... du bist ein Sadist!!!! Das weißt du, oder??
Wie kann man so gemein sein!!
Ich bin KRANK! Und dann muss ich mir so was ansehen!



Ich will auch........ Menno..

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Ab morgen wird es ganz bitter.....heheheheeee