Montag, 17. Juni 2013

Versprochen!






































Dem nächsten Besuch werde ich zeigen wo diese Lüster hängen und wir werden dies hier schlürfen, allerdinges in eine Zubereitung die seines Gleichen sucht. Ich laß mich überraschen.

8 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Das ist blau ....

Hans hat gesagt…

Stimmt.

Anonym hat gesagt…

Cliffhanger auch hier?! Das darf doch nicht wahr sein... ;)

Hans hat gesagt…

Cliffhanger?
Wo zur Hölle ist hier ein Cliffhanger??
Okay, ausser vielleicht das sich wieder mal niemand traut und ich die blauen Lüster "alleine" bewundern darf....Bommelzimmer frei!

Anonym hat gesagt…

Alles, was mir nicht auf den ersten Blick die Infos liefert, die ich brauche, ist ein Cliffhanger. Also auch blaue Lüster ohne detaillierte Anfahrtsskizze. ;D

Hans hat gesagt…

Anna W., wo bleibt da der Spass?!

Anonym hat gesagt…

Hm... interessante Frage, Hans. Ich denke darüber nach. ;)

chat noir hat gesagt…

Könnte ein alter Tresorraum sein...