Sonntag, 2. Juni 2013

Schuhschrank

Die Damen Goldi, Frau VAU, JULiANEchat noir, Alex und Lady Crooks scheint die Frage umzutreiben ob ich noch im Besitz von anderen Schuhen bin als Chucks. Die Antwort befindet sich hinter dieser Schuhkammertüre.
Also wer es wissen will, kommt doch einfach bei mir vorbei und wir schauen dann gemeinsam nach was sich dahinter befindet und lassen uns überraschen was passiert.
Angbot gilt auch für "stumme Mitleserinnen".

13 Kommentare:

MamaRina hat gesagt…

Auf jeden Fall kann man doch von da in Dein Bad spannen oder erinnere ich mich falsch???

JULiANE hat gesagt…

Du hast eine Schuhkammer?
Und dann noch mit so einer wunderbaren Türe??
Alter Schwede...

Lady Crooks hat gesagt…

Die Tür ist wunderbar!
Ob sich da tatsächlich eine Schulkammer dahinter verbirgt? ;-)

Ela εїз hat gesagt…

Dr.Bizarr und die (Schuh)Kammer des Grauens *gruuuselig*

Anonym hat gesagt…

Nette Tür ...

Ich denk' an die Tür, wenn ich nach Berlin komme

LG
Mechthilda

chat noir hat gesagt…

Das "Gebamsel" am Schlüssel ist jedenfalls schon sehr vielversprechend. Leider spricht der kaputte Lichtschalter gegen den Besitzer der Tür. Aber irgendwas ist ja immer... ;-)
(Und eigentlich sind die Schuhe so ziemlich das Letzte, was mich an einem Mann interessiert. Nur so nebenbei.)

Anonym hat gesagt…


Ich sach Bescheid, wenn ich in Berlin bin. Ganz bestimmt sogar!

Frau Vau hat gesagt…

Irgendwas war doch mal mit einer Abstellkammer.. irgendein Raub... ist schon so lange her.
Ist aber wirklich eine schöne Tür!

Unknown hat gesagt…

Also, ich finde ja eher den Dielenboden ansprechend....

Hans hat gesagt…

@MamaRina: pssssst......
@JULiANE: Schwede???
@Lady Crooks: come in and find out
@Ela: so groß die Angst?
@Mechthild: laß Dich überraschen
@chat noir: was ist schon perfekt?!
@Alex: ich warte
@Frau VAU: sie sollten sie mal in natur sehen....
:Perdita K.: ...soso, der Dielenboden....

Goldi hat gesagt…

Warum hab ich gerade das Gefühl, dass das ein Versuch des Besucherinnenfangs ist ;).

Überlege anderseits, wie war das noch gleich mit Schuhen und Männern und Schweißfüssen? Da kommt bestimmt ein gaaaanz heftiger Duftschwall raus wenn man die Tür öffnet. Ist dafür der Bommel, damit man aus größerer Entfernung die Tür aufziehen kann? Öhm ich bin dann mal weg *blinzel*

Hans hat gesagt…

Goldi, so hab ich das ja noch nie gesehen.....aber komm Du nur vorbei, dann zeige ich Dir den Bommel.

Claudia hat gesagt…

Schuhschrank?????
Wenn das der Schuhschrank ist, möchte ich doch gern mal den Rest sehen.
;)
LG