Sonntag, 30. Juni 2013

Magic Sunday


Magicienne nue : Ursula Martinez von Suchablog

8 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Find ich ja eher langweilig ;-)

Sabrina hat gesagt…

Die hat charme und sexapeal wie eine arbeitslose notariatsangestellte, aber die titten gefallen mir und das ende ist doch etwas überraschend

Goldi hat gesagt…

Öhm, naja also nich so wirklich...

chat noir hat gesagt…

Ich finde sie faszinierend. Sie hat eine gute Figur und vor allem Mut. Ich glaube, dass sie aussieht wie eine Notariatsangestellte ist so gewollt. (Leider muss ich jetzt immer daran denken, wenn ich in die Kanzlei meines Notars gehe.) Und den Herren im Saal scheint sie ja besonders zu gefallen ;-)

Frau K. aus P. hat gesagt…

Wo findest du nur immer diese schrägen Filmchen?
Poste doch mal einen, wo ein gut gebauter Mann drin vorkommt!

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Bin eben ein Langweiler, nicht war Ela?!
@Sabrina: Du meinst das war ein Vorstellungsgespräch?
Goldi: Ich such was anderes für Dich!
chat noir: Frag doch mal was sie so zaubern kann.....
ASMD: Im Internet! Nope, vergiß es!

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Am besten ist ihre Gesichtsmimik. War klar, wie das endet...
Gruss, Cla

Ela εїз hat gesagt…

Langweiler sind guuuuut! Oder so...

Lass Dir das mal von Doktor Allwissend erklären...

https://www.youtube.com/watch?v=uR1sJEqdKNA

;-)