Mittwoch, 17. September 2014

Wird mal wieder Zeit!

Aufgerüttelt durch den deutschen Fernsehpreis und die Diskussion um selbigen erinnert mich an meinen ersten großen Auftritt.

1984, nein nicht das Orwellsche!


Mein 1984.

Deutsches Theater in der Schwanthaler Straße in München.

BAMBI Preisverleihung

Ich in schwarz/weiß

Mit Fliege!

Aufgeregt!

Betrete das Theater durch den Bühneneingang und vor meinen Augen steht Ulrike Meyfarth....ich bin sprachlos....

Reviereinteilung -  REVIEREINTEILUNG????

Stimmt, war ja noch jung, dumm, unerfahren und brauchte das Geld.

Käfer-Partyservice machts möglich.

Naja, war meine erst Party bei Käfer und es sollten noch viele folgen.

Auf jedenfall, staunte der junge Hans nicht schlecht wie er all die berühmten und reichen Menschen aus BUNTE und Quick und Stern und AZ und und und live erleben durfte.

Was soll ich euch sagen......die saufen und fressen genauso wie Du und ich, also eher so wie ich.

So gegen 3 Uhr gings ans aufräumen und da sah ich ihn. 

Der VorzeigeDeutsche schlecht hin.



Leicht angeschlagen, mit einer Flasche Möet und dem Bambi unterm Arm auf den Stufen sitzen. 

Ernüchternd!

Und jetzt wird er nach 30 Jahren wieder einen Preis bekommen.

Ich freue mich!

Sage schon mal Herzlichen Glückwunsch!




Keine Kommentare: