Freitag, 12. September 2014

Verpaßt!

Gestern auf der Suche nach etwas ganz anderem finde ich dies.


Mein erster Drehtag!

25 Jahre Filmschaffender

Mist!

Wird aber noch nachgefeiert.

Von Mo, dem weltbesten dritten Aufnahmeleiter von der ganzen großen weiten Welt, in die Filmwelt eingeführt und ausgebildet, konnte nichts schief gehen.

Karriere als Absperrhilfe begonnen, den Altstadtring in München ohne Sicherungsweste, bewaffnet nur mit einen WalkieTalkie im Feierabendverkehr abgesperrt. 24Tonner auf noch nicht in Betrieb befindlichen Autobahnabschnitten gedreht und gewendet. Spielautos von A nach B gefahren. Und zur Krönung dann auch noch meine erste Sprechrolle bekommen. 

Und welcher Film wars?

RICHTIG!


von Dominik Graf.

Und was und wie ich mich dabei gefühlt habe kann hier nachgelesen werden.



 

P.S. Das was ich suchte fand ich auch....leider....ach Schwamm drüber.

Keine Kommentare: