Donnerstag, 12. Juni 2014

Anonym

Was eine Freude im Hause Brückner!

Ein Kommentar, ein Kommentar!

Mist.

Anonym.

Klar, denk ich mir, der Fehler liegt bei dir. Du muß den Leser darauf aufmerksam machen wo er mir mit einer kurzen mail mitteilen kann das er der anonyme Kommentator/in ist.

Also, ganz einfach auf "Mein Profil vollständig zeigen" klicken, dann in der linken Spalte "E-Mail!" klicken und schon kann es los gehen. 

Der Kommentar ist gespeichert und wartet nun auf Freigabe. 

Ich finde ihn ziemlich witzig.



Nachtrag:

Ich danke der anonymen Kommentatorin für den Hinweis um 9:39 Uhr, anonyme Kommentare nicht mehr zuzulassen.


Hier die Erklärung.



Richtig.

Das ist ein "offener" Blog und ich verlange nicht von meinen Lesern sich ein Google Konto zuzulegen.

Keine Kommentare: