Dienstag, 24. Juni 2014

AUA.....

.....hat das tollstebesteschönsteklassigste Auto von 'ne ganzen großen weiten Welt!

SMS 22:10 Uhr 

was is'n mit der tür passiert ....AUA!!!
hoffe, der schuldige hatte sich gemeldet!!!!!!!!!

???

na, die fahrertür

Bin dann schnell nach unten gehastet und guggte erstmal doof (das kann ich verdammt gut, Danke für die Kommentare!). 

SMS 22:24

AUTSCH!



Ein kurzer Blick an die Windschutzscheibe und der sich gerade in die Höhe bewegende Blutdruck normalisierte sich recht schnell. Der Unfallverursacher hatte die Polizei benachrichtigt und den Schaden gemeldet. Also alles nicht so schlimm, aber trotzdem....alles nicht sehr schön und hier ein Foto vom Schaden.


...und noch eins!

 

Ich kann schon recht schlau dreinschau'n, oder?!

6 Kommentare:

gedankenhüpfer hat gesagt…

Ui ui, Pflaster reicht da nicht. Hoffe auf baldige Genesung.

Moya hat gesagt…

Uuuuuh ... uebel. Mein Beileid. Andererseits - immerhin nur Blech und kein Knochen.

Hans hat gesagt…

@gedankenhüpfer: Help is on the way.
@Moya: Kein Beileid, er schnaufft ja noch und ja, nur Blech.

Goldi hat gesagt…

Oh ohhhhhhhh

Lady Crooks hat gesagt…

Gute Besserung dem Kleinen...

Macht bestimmt Aua!

Wenigstens war der unfallverursacher kein A... das sich heimlich still und leise verdrückt hat!

Hans hat gesagt…

@Goldi: Auaaaaaahhhhhh......
@Lady Crooks: War ein Berufskraftfahrer und die wissen was auf dem Spiel steht. Trotzdem, Hut ab und Danke!