Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachten......







Lange bevor Wayne Wang und Paul Auster an "Smoke" gedacht haben wollte ich den Ludwigkirchplatz und die Pfalzburger Straße jeweils am 01. eines jeden Monats um Punkt 12 Uhr für 10 Minuten filmen und dann zusammen schneiden. Gescheitert ist das Vorhaben dann aus Ermangelung einer geeigneten Kamera und als die dann da war, hab ich es doch glatt im dritten Monat vergessen....Das war Mitte der Neuziger. Übrig geblieben ist von dieser Idee das GIROrakel und "Himmel über ......." auf facebook.  "Auggie Wren's Christmas Story" ist für mich eine der schönsten Weihnachtsgeschichten.




1 Kommentar:

Ela εїз hat gesagt…

Schöne Geschichte die Du mir gestern Abend vorgelesen hast <3
Allerdings frag ich mich was wir in den fast 5 Jahren gemacht haben, das wir den Film noch nicht gesehen haben. Unfassbar wie die Zeit rennt...