Donnerstag, 5. Dezember 2013

Happy Bommel Day!

Da erreicht mich doch gerade diese sms:

Im Takt wippen sie, passen sich ihrem Transportmedium an.

Hoch oben thronend, überragen sie die meisten von uns, genießen ihren Aussichtspunkt!

Ihre kugelrunde Formation, die puschlige Erscheinung lässt sie sympathisch auf uns wirken!

Happy Bommel Day

Jetzt frage ich mich ob Stefanie Bescheid weiß......

10 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Ich musste jetzt wirklich ne gute Minute auf das Bild schauen um zu schnallen was ich da sehe - da sieht man(n) mal wieder das ich viel zu wenig hohe Schuhe trage ^^

Wer ist Stefanie?

Hans hat gesagt…

....äääähhhh, bekomm ich da nicht noch ein Video?!

Goldi hat gesagt…

Nö, Du wolltest eins ich hab aber doch die Stiefel nicht mehr und außerdem bekommst Du was viel besseres als Video ;)

Hans hat gesagt…

.....gggrrrrr!

Frau Vau hat gesagt…

Bei dem, was das Foto vermuten lässt, brauchst du keine Fremdvideos mehr...
Happy Bommel! (Ist ja wohl auch das Beste, was man bei dem Wetter machen kann..)

Hans hat gesagt…

...hach, Blume ist heute so weit wech....aber morgen!

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich habe gedacht, es sei Nikolausabend, habe ich was verpasst?

Hans hat gesagt…

@GuyL: Sind das Stiefel?

Anonym hat gesagt…

Hammerfoto! Sehr, sehr gut.

Lady Crooks hat gesagt…

Hans?

Was hast du mit der Frau gemacht?

Warum liegt sie in High Heels auf dem Boden und noch dazu "falsch" herum?