Freitag, 9. August 2013

This is my life....

Wollte ja nix mehr von diesem verfickt geilen Typen hören, aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.




Und wie geht es Dir?

Gut, Danke der Nachfrage....muß ja.

Fährst Du noch Rikscha?

In diesem Augenblick fällt mir die Kinnlade runter. 

Ähhhh, Du....mhhhh, man wann war das....ohhhh 2000 bin ich Rikscha gefahren. Neee, Du ich mach jetzt was anderes.


Tja, so ist das wenn man Menschen lange nicht mehr gesehen hat und dann feststellt was so im Gedächtnis haften bleibt.

Ich kann von mir behaupten so ziemlich alles schon einmal ausprobiert und ausgeübt zu haben und ja ich würde alles genauso wieder machen....bei einigen Dingen leider, aber auch das gehört zu mir und macht mich aus.

Jetzt wird gleich "BB" abgeholt und die Süsse führt ihn dann aus und ich schau zu.

P.S. Rikschafahren war eine geile Zeit. Immer draussen, braungebrannt, das Idealgewicht gehabt und auch noch Geld dabei verdient.

6 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

BB?

Hans hat gesagt…

Neugierig?

Unknown hat gesagt…

Dann wünsch ich der Süßen und dir eine entspannte Fahrt (und dass ihr nicht im Straßengraben hängenbleibtundso.... aber ist sicher beruhigend für sie einen erfahrenen Rikschafahrer an ihrer Seite zu wissen - für alle Eventualitäten)

;-)

Goldi hat gesagt…

Lilly, irgendwie stell ich mir das gerade sehr interessant vor, wie Hans im Gestell einer Rikscha BB zieht :-D

Unknown hat gesagt…

Ich mir auch, Goldi...ich mir auch...

;-)

Hans hat gesagt…

Die Damen Goldi und Lilly R. finden sich umgehen vor dem Bommelzimmer ein.