Mittwoch, 28. August 2013

Out of the Blue


Nachdem der erste Schock überwunden ist, wird die Sache nun angegangen und dann werden wir sehen. Es ist in meinem privatem Umfeld und kam, wie diese Dinge nun einmal so sind, Out of the blue.

Einen Tag zuvor hat mich die Nachricht über den Suizid eines Bekannten erreicht. Hierzu nur soviel, ich hatte 60 Minuten über einem ICE-Tunnel gestanden, habe Barbiturate und Muskelrelaxanzen geschluckt. Allein der Gedanke die letzten 25 Jahre verpaßt zu haben beseelt mich das ich in meiner sonstigen Perfektion zweimal "versagt" habe.  

Keep going and keep it high.


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohne Worte...

Man fühlt sich einfach nur hilflos.

Einen ganz innigen Drücker)))

Keep going - you will see him in another live...

Frau Vau hat gesagt…

Manchmal ist das Leben ein Arschloch. Aber wir haben nur das Eine.
Und wenn ich eines gelernt habe: Es kommt immer wieder ein so schöner Tag, an dem du nur froh bist, dass du das genießen darfst.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft. Obwohl Worte - ausgenommen die von Frau Vau - in solchen Situationen ja auch irgendwie fehl am Platz wirken. :(

Anonym hat gesagt…

Unfassbar. In der Tat unfassbar.