Dienstag, 28. Juli 2015

Real Life.


Hey Hans! Super Film. Warst klasse als.....na, in der Talkshow!
Der Film hats genau getroffen, so war es als ich noch bei den rechten Deppen aktiv war. 
Man bin ich froh das ich da nicht mehr dabei bin.
Ey....waren voll die Sprüche. 
Voll das reale Leben.

Das ist mir am Wochenende passiert.

Dem Film kann man wirklich viel vorwerfen, aber nicht das er die Realität verfremden würde.
Und ich glaube wirklich das viele da draußen auf dem Rechten Auge blind sind, Phrasen dreschen und Zeichen setzen.

Ich bin stolz ein kleiner Teil dieses Films zu sein.

Für mehr Information bitte hier klicken.

1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass von denen der Großteil blind ist, sondern das sie ganz bewusst so denken und das macht mir noch mehr Angst.