Freitag, 26. Dezember 2014

Details are coming up


8 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Jetzt bin ich aber neugierig.
In jedem Fall schon mal eine hübsche Verpackung...

Braun Schweiger hat gesagt…

Da fühlt man sich ja wie in der Grundschule, man kennt die Antwort, meldet sich wie verrückt, aber die Lehrerin nimmt einen nicht dran.

:)

Lady Crooks hat gesagt…

@Braun Schweiger: Streber :-P

Ela εїз hat gesagt…

Brückner macht's wieder spannend.
Den Inhalt kenn ich nämlich schon.

Details! Ich brauche mehr Details!

Und jetzt will ich nicht den Spruch von Hermann Hesse hören :p

Goldi hat gesagt…

Das ist eindeutig ein Geschenk !

Hans hat gesagt…

@Lady Crooks: Weshalb wundert mich das jetzt nicht?!
@Braun Schweiger: ....und nicht mit dem Finger schnippen.
@ Ela εїз: Ur it hudla!
@Goldi: Du bist so clever!

chat noir hat gesagt…

Ich liefere den Trommelwirbel dazu! Trrrrrrrtrtttt trrrrrrrrrrrrrrrttttttt Trrrrrrrrrrrttttt......

Goldi hat gesagt…

Klar Hans ich bin ja auch blond ;)