Dienstag, 4. November 2014

Haste mal 'n Euro?!


Demetrios Karamintzas spielt am Donnerstag den 6. November bei 30TageKunst2014.

Demetrios bringt das orangelab zum Schwingen, ich weiß das, ich habe es schon mehrmals erleben dürfen.

Demetrios und die Oboe sind eins.

Demetrios geht im Januar für 2 Wochen nach Afghanistan und seine "Waffe" wird die Oboe und Musikunterricht sein. Es wird natürlich nicht seine Oboe sein, sondern eine für die Schüler an dem Afghanistan National Institute of Music (ANIM).

Wer also noch den ein oder anderen Euro finden sollte den er gerade nicht so dringend benötigt kann ihn hier wunderbar unterbringen.

1960,--€ to go! 1910,--€

Lets finish that thing!

Ich bin mit 'nem Fuffi dabei.

Feuer frei um in der Sprache des Militärs zu bleiben.

Send them music!




Keine Kommentare: