Mittwoch, 30. April 2014

Fundstück

1997

Obacht, startet erst ab 0:50!


7 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Was für eine geile Frisur bei 2:50 wäre die Blume nicht und ich nicht zu alt, würde ich schreien "ich will ein Kind von Dir". ;)

Frau Vau hat gesagt…

:-)
Aber diese Klamotten früher.... ohweh...

Anonym hat gesagt…

Saustark.

Hans hat gesagt…

@Goldi: .....wie jetzt???
@Frau Vau: Kostümzwang.
@Alex: ....so bin ich halt....total versaut.

Schattentänzerin hat gesagt…

Ich bin vor allem fasziniert von deinem völlig dialektfreien Hochdeutsch. :-)

Hans hat gesagt…

.....hach, der Schorsch!

Goldi hat gesagt…

Na Hans, ganz einfach:
1. Ich schätze Frau Blume und Dich somit ist Eure Beziehung heilig
2. Ich bin zu alt für ein Kind
.. aber hach, in dem Outfit, mit der Frisur, Du vor mir, ich wäre schwach geworden ;)