Montag, 25. November 2013

Himmel über Berlin


6 Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Die pure Lebensfreude!! :-))

chat noir hat gesagt…

So einen wunderbaren Himmel findet man nur in Berlin. Ich habe ihn immer sehr gemocht. Und Du hättest als Kind eine Zahnspange gebrauch ;-)

Unknown hat gesagt…

Hans im Glück !

@chat noir: Gerade kann jeder ;-)

Hans hat gesagt…

@Rosalie: Yep!
@caht noir: Stimmt und wie soviele andere hätte ich noch vieles andere mehr gebraucht.....
@Lilly R.: Yep! Genau.

Frau Vau hat gesagt…

Schön :-)

Paula hat gesagt…

Hans, das gefällt mir! :-D

@chat noir: ich hatte eine Zahnspange, irgendwann fängt alles wieder nach vorne zu schieben an. Bei mir sehen die Beißerchen nicht viel besser aus. Leider. Dafür gabs in der Kindheit viel Stress, weil ich die Zahnspange wieder mal verlegt hatte.