Mittwoch, 14. August 2013

Zugzwang

Nachdem Frau VAU ja ein Abendessen mit mir gewonnen hat und sie sich nicht gerade positiv über meine Auswahl an Schuhen geäussert hat und obendrein auch noch ein Abendessen in Würzburg im Oktober vorgeschlagen hat, sah ich mich gezwungen ein neues paar Schuhe anzuschaffen.

Gesagt getan und gestern kam dann dieses wunderbare Paar schwarzer Schuhe an. Handgefertigt.

Sie passen hervorragend.

Die Schusterin gab mir noch einen Tipp mit auf den Weg:

Schön festschnüren damit die Sohle sich gut einläuft!

Ich werde schnüren!

Fest!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du schreibst aber kryptisch über Frauen ...

Frau Vau hat gesagt…

Absolut einverstanden!!
Mit diesen Schuhen geh ich sofort mit dir los :-)

Anonym hat gesagt…

Die sehen irgendwie silbern aus. Die sehen nicht schwarz aus. Ja, die sehen silbern aus. Gar nicht schwarz. Sind die etwa silbern? Sollten die nicht schwarz sein?
Ich putz schnell meine Brille und guck dann noch mal.

Goldi hat gesagt…

Dein feste Schnüren hat die Schusterin nicht gemeint ;)

Hans hat gesagt…

@Lilli R.: Hallo hier dreht es sich um Schuhe?!
@Frau Vau: Puhhhh, noch mal Glück gehabt
@Alex: ich bringe alles zum Glänzen!
@Goldi: Ach, neee, mmhhhhh.......

Goldi hat gesagt…

NE und die sind GRAU ;)

Lady Crooks hat gesagt…

Ein Schuhcontent von einem Mann!

Fein! Lieber Hans!

Die Schuhe sind schick!
Handgefertigt!
Respekt... Wie der Papst. Der trägt auch handgefertigte Schuhe.