Donnerstag, 28. Mai 2009

Another 60 Seconds

Also beim letzen Mal hat es geklappt...

Nicht das ich jetzt was erwarte, aber wenn was passieren würde währe's nicht schlecht...

Ich meine in die richtige Richtung....

So nach Vorne oder sonstwohin...

Und dann muß ich mir anhören, Mensch entscheide Dich....

Aber das habe ich doch schon und es geht doch nicht dort hin wo ich hin wollte.....

Gehört zum Weg...

Okay, dann ist ja gut!







Und ja CADADIA, da hast Du den Hans aber sowas von inspiriert....

3 Kommentare:

MamaRina hat gesagt…

Wann? Als ich meinen fetten Kater vor die Cam gehalten hab?

(Der feine Herr Flu bringt Dir sicher Glück und große Rollen!)

WB: milluor (?)

Anonym hat gesagt…

Eine von denen wohnt hier auch und winkt, was das Zeug hält.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Glaub mir.
Aber manchmal heißt es einfach warten. Ich kenne das.

Kerstin Klein hat gesagt…

Viel Geduld und viel Glück wünsche ich Dir. Es wird schon werden.