Freitag, 18. April 2008

Aussicht und Kunst 2

Das Musical "Cabaret" hat mir mein erstes Gastspiel ever beschert und dann auch noch in der heimlichen Hauptstadt München in der ich so wichtige Menschen wie Freund D und M kennengelernt habe, aber das ist eine andere Geschichte.

Spielort ist das Deutsche Theater in der Schwanthaler Straße.

Untergebracht sind wir alle im

GHOTEL
Baaderstr. 88-90

80469 München


Und hier nun der Blick aus dem Fenster. Unter meinem Zimmer befand sich die Tordurchfahrt zum Hinterhof und alle 2 Tage hat sich die Münchner Müllabfuhr sich schon morgens sehr laut bemerkbar gemacht. Dies war aber nicht die einzige Lärmquelle. Wie Tordurchfahrten nun einmal beschaffen sind liegt sehr viel Kopfsteinpflaster davor und Hotelgäste sind meist mit Trolleys ausgerüstet. Diese Kombination macht ein schlafen nach 6:30 Uhr fast unmöglich.

Hier nun die Bilder.



Keine Kommentare: