Sonntag, 4. November 2007

Cabaret

Gestern Premiere und heute schon wieder Alltag.
Bereite mich nun auf meine 106 Vorstellung vor und gehe die Tanzschritte noch mal durch.
Kassel und die "Venezinaische Nacht" sind dann morgen dran. Da kribbelts momentan noch richtig, da ich das Programm noch nicht ganz zusammengestellt habe, aber ich glaube darum dreht es sich ja letztendlich.

6 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Venezianische Nacht? Was? Wo? Wir wollen Links sehen! Oder zumindest einen Tipp, was und wo das zu finden ist...

Dorin hat gesagt…

Solltest Du nicht auch auf Deine Homepage verlinken, falls einer näheres wissen will?

Hans hat gesagt…

05.11. 20 Uhr Stadtbücherei Kassel.
Ich werde Gedichte von Hermann Hesse lesen, Kurzgeschichten von Donna Leon, Louis Begley sowie Joseph Brodsky.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Aha. Jetzt habe ich es gefunden:

Venezianische Nacht

Zitat:"Die Lagunenstadt ist Spielort zahlreicher Romane und Erzählungen der Weltliteratur. Romantische, erotische und kriminalistische Szenen aus Werken von Thomas Mann, Donna Leon und anderen Autoren."

Also daß Donna Leon was italienisches hat, das in Venedig spielt wußte ich. Daß Hesse, Begley und Brodsky dort waren, wußte ich widerrum nicht. Und wissen die Kasseler, daß Du gar keinen Thomas Mann liest.

Aber was weiß ein Münchner schon von hoher Literatur und großen Künsten;-)

Dorin hat gesagt…

Münchner, was für ein Münchner bitteschön?

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Popa

Korrigiere: Ersetzen Sie Münchner durch "Waschechter Europäer"