Samstag, 8. Februar 2014

Traum....ALP



Und dann bin ich noch mal eingenickt. Wache auf und denke uppssss, was soll mir das nun sagen.
Mein 924S ist geklaut worden.
Hallo gehts noch, mir kann man doch nicht einfach mein Beast klauen, zwei Jahre noch bis zum H-Kennzeichen. 13 Jahre sind wir nun zusammen und ich hatte ihm im März 2001 in die aufgehenden Scheinwerfer versprochen das ich der letzte Besitzer bin.
Bis das der TÜV uns scheidet.
Also los ihr Hobbydeuter, was soll mir dieser Traum sagen, ähmmmm ich vergaß noch zu erzählen das....aber das ist jetzt zu persönlich, das mit der Kiste und den Spielsachen....
Ich geh jetzt mal nach unten und schau mal nach.....


Wie gesagt, alles nur ein Traum.

Und so stand er dann heute vorm Haus!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erschreck mich doch nicht so!

Hans hat gesagt…

Frag mich mal.....

Lady Crooks hat gesagt…

Man! Ich habe jetzt wirklich kurz gedacht, dein Auto ist weg!

Traumdeuten kann ich aber nicht. Bin ich völlig ungeeignet dafür.

Goldi hat gesagt…

Hm, also nach dem gestrigen Abend bin ich mir da nicht so sicher, was das zu bedeuten hat;)

AHHHH ich weiß es:

Du bekommst demnächst eine Angebot für die 3. Hauptrolle in Alarm für die Schlange 12 und da sollst Du dann im 10. Stunt den Kleinen schrotten. Gage liegt dafür bei 40tsd ^^

Hans hat gesagt…

@Lady Crooks: Mußt nicht deuten, mußt nur die "richtigen" Hausschuhe mit dabei haben.
@Goldi: Aber er hat doch noch TÜV?!