Sonntag, 25. August 2013

Saddest Day......

The Manhattan-Lets just kiss and say goodbye+NL from chien on Vimeo.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist traurig? Ich auch. Wo finde ich dich? Also die Aufzeichnung von gestern, mein ich. Weil....dieses www ist so schrecklich groß und verzwickt und verworren und kompliziertt und ich doch so bar jeglicher Orientierung.
Schick mir mal 'nen Link, weil ich hab grad Zeit. Bitte. Danke.
Wars schön?

Hans hat gesagt…

1 - ja
2 - ich weiß es nicht
3 - ach, Alex, was soll ich Dir sagen....
Alles so groß und verwirrend, nicht nur dieses WWW.

Ralf Duyster hat gesagt…

alex, gestern das war ja live. die aufzeichnung wird noch bearbeitet und dann bei youtube eingestellt. wie lange es dauert hängt davon ab wieviel jürgen zu tun hat. :-) aber i.d.r. vielleicht ne woche.
gruß
ralf

frau doktor hat gesagt…

Ich habe es mir heute Nacht noch (halb) hier angesehen:

http://new.livestream.com/accounts/2372393/events/2316753/videos/28145046?query=emma%20p.&cat=video

Musste aber ein Konto erstellen

Rosalie hat gesagt…

Ach, Hans! Das ist wirklich alles verwirrend.

Ich hab's mir gestern live angeschaut und weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Bin etwas ratlos und versuche zu ergründen, weshalb Du traurig bist...

Goldi hat gesagt…

Umärmel,

alles wird gut, Du weißt doch wenn es nocht nicht Gut ist, ist es noch nicht vorbei.

Aber ich denke, es ist der übliche Bühnennachflash :-*

frau doktor hat gesagt…

Saddest.

die schönsten Blumen blühen sowieso zuhause.

LG, Frau Doktor



Frau Vau hat gesagt…

Hans, was ist passiert? Alles gut?

Hans hat gesagt…

@Goldi: jaja, bis das Endrophin abgebaut ist dauert es ein wenig....weiß wo ich mehr herbekomme!
Und es ist alles gut.
@Frau Doktor: sehr richtig erkannt, Frau Doktor.
@Frau Vau: Was passiert ist wird noch erzählt und es ist alles gut.

Frau Vau hat gesagt…

Hab es mir auch gerade fast ganz angesehen... hast dich wirklich gut geschlagen, auch wenn Emma P. als Fragestellerin nicht ganz mein Geschmack war... Das Video von American Pie finde ich auch grandios!