Dienstag, 27. August 2013

One Night Stand (Nachlese)

Bilder und Text sind von Manfred van Os.

Ich schreib da nix zu weil mir nicht der Sinn danach steht.

Wollte es euch aber nicht vorenthalten.

Habt Spaß!

Noch eines zum Artikel, die Frage auf Ehebruch verneinte ich und die mit den Drogen bejahte ich.




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist aus dem halben Lotussitz behände wieder in die Senkrechte. OHNE, dass dir die Beine eingeschlafen waren! Zumindest schien es so. Ich wäre wie ein nasser Sack umgefallen. Wie geht das? Ich will das auch können!

Hans hat gesagt…

Üben!
Üben!
Üben!

Kann Dir Trainerstunden geben.

chat noir hat gesagt…

Schicke Schuhe....*gg*

Hans hat gesagt…

Danke.....äääähhhh oder meinst Du ihre?!

chat noir hat gesagt…

Dann hätte ich geschrieben, dass sie schicke Schuhe trug. Leider ist die Dame überhaupt nicht mein Fall. Darum sind mir ihre Schuhe egal.