Donnerstag, 11. Juli 2013

Keep going!



Heute zum ersten Mal seit über zwei Jahren wieder gesungen.........
Es liegt noch viel Arbeit vor mir, but To Reach The Unrecheabel Star U've gotta keep going!


5 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Ich bin auf Deine Interpretation gespannt, denn es ist von so vielen unterschiedlichen Künstlern aufgegriffen worden...

Frau Vau hat gesagt…

Toll - singst du das auch bei deinem Auftritt?
Meine letzten Stücke beim Einzelunterricht waren Lieder von John Dowland.. schwerer als man denkt. Irgendwie ansteckend.. ich bekomme auch wieder Lust zu singen!

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Was Dieter Bohlen wohl dazu sagen wird?

Hans hat gesagt…

@Goldi: Ich auch, ich auch.....
@Frau Vau: Ja. John Dowland....nicht jedermanns Geschmack.
@GuyL: Wer?

Frau Vau hat gesagt…

Die Lieder von John Dowland hab ich natürlich zuerst bei Sting gehört, meiner Gesangslehrerin davon erzählt, die hat die Noten angeschleppt und dann ging's los.. hat wirklich Spaß gemacht - und wenn sie mich jemals gezwungen hätte, öffentlich aufzutreten, hätte ich ausschließlich das und nichts Anderes singen wollen. Auch wenn es nicht die Musik ist, die ich sonst tagtäglich höre. Gute Nacht übrigens..