Montag, 30. November 2015

Sonntag, 29. November 2015

Samstag, 28. November 2015

Freitag, 27. November 2015

Donnerstag, 26. November 2015

Tresengespräch

 


Gast: Was haben Sie denn feines?

Ich: Veltins, Grauburgunder, Merlot, AfriCola, Fanta und Mineralwasser

Gast: Ach, dann nehm ich ein Radler.

Ab und zu bin ich dann doch etwas sprachlos, aber nur ab und zu.

Mittwoch, 25. November 2015

28xschlafen

Als Weihnachtverweigerer hat sie mir 2014 einen Baum "aufgezwungen".

DriveNow machts möglich.....Cabriodach auf und rein mit dem Gewächs und abdiepost ins SoWoH.

Man man man.....muß jetzt nur noch 28xschlafen bis wir wieder einen Baum kaufen......

Ick freu mer druff!

Da mußte durch Frau Blume!

Dienstag, 24. November 2015

Sonntag, 22. November 2015

Samstag, 21. November 2015

Freitag, 20. November 2015

Donnerstag, 19. November 2015

Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtsvorbereitung

So oder so ähnlich wirds wohl im SoWoH aussehen.


Dienstag, 17. November 2015

11 to go


Liebe Alex,

um zu wissen was sich in dieser Schachtel befindet mußt Du Dich genauso wie Frau Blume und ich nur noch lächerliche 11 Monate gedulden.

Das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab......mehr oder weniger.

Und natürlich bin ich überhaupt nicht neugierig, ich doch nicht.

Have Fun!

Hans  



Montag, 16. November 2015

Samstag, 14. November 2015

Leichtigkeit

Es wird dauern, aber es wird wieder zurückkommen dieses Gefühl der Leichtigkeit, eine Leichtigkeit wird es sein, die sich anders anfühlt als die Leichtigkeit zuvor.



On a night like this
In this great city
The same skies these trees these passers by
The whole calm romantic clumsy life


I'd like to go to Paris on the Seine
'Cos Paris is a friend
A proper friend of mine
I'd like to go to Paris on the Seine
And I'd like to go again to Paris on the Seine
And I'd like to live in Paris
In Paris all the time


On a night like this
In this great city yeah
The same skies these trees these passers by
The days go by, I remain!


And I'd like to go again to Paris on the Seine
"Cos Paris is a friend
A proper friend of mine
I'd like to go to Paris on the Seine
And I'd like to go again to Paris on the Seine
And I'd like to live in Paris
In Paris all the time

Freitag, 13. November 2015

Flüchtlingshilfe

...kann auch Spaß machen!




Sinkflug

Der Sinkflug ist ein Flugmanöver eines Luftfahrzeuges zum Verringern der Flughöhe (z. B. beim Landeanflug).

Die Sinkrate, also die vertikale Geschwindigkeit im Sinkflug, wird in Fuß pro Minute (fpm) oder in Meter pro Sekunde (m/s) angegeben und mit dem Variometer gemessen.

 




...und am 30. April ist dann Schluß.

Das orangelab schließt.

Aber bis dahin.......party on!
 

ODD Thursday


Montag, 9. November 2015

LZP - Week 3


Samstag, 7. November 2015

OktoberLiebling


In eigener Sache II .....hat mich überrascht das er gewonnen hat.
Aber so ist er nun einmal der freie und unabhängige Leser dieses kleinen Bloggs.
Aber anhand der Kommentare hat für mich eindeutig Yes! gewonnen, dicht gefolgt von JA! und kurzdahinter 365 to go. Wie und woher dieses Gepflückt kommt.....kein Ahnung, nicht den blassen Schimmer.
P.S. Liebe Alex, Du bekommst einen eigenen Beitrag, vielleicht sogar zwei.

Freitag, 6. November 2015

Montag, 2. November 2015

Sonntag, 1. November 2015