Freitag, 31. Juli 2015

Foo Fighters 1000

Geil!

Sehr Geil!

Extrem Geil!

Sehr Extrem Geil!

ODD Thursday


Donnerstag, 30. Juli 2015

Straßen von Berlin

So hätte es auch in München aussehen können.







Das sind nur einige der Stolpersteine auf meinem Heimweg vom Orangelab ins SoWoH.


Ja, ich weiß....ich und mein Leben im Konjuktiv.

Dienstag, 28. Juli 2015

Real Life.


Hey Hans! Super Film. Warst klasse als.....na, in der Talkshow!
Der Film hats genau getroffen, so war es als ich noch bei den rechten Deppen aktiv war. 
Man bin ich froh das ich da nicht mehr dabei bin.
Ey....waren voll die Sprüche. 
Voll das reale Leben.

Das ist mir am Wochenende passiert.

Dem Film kann man wirklich viel vorwerfen, aber nicht das er die Realität verfremden würde.
Und ich glaube wirklich das viele da draußen auf dem Rechten Auge blind sind, Phrasen dreschen und Zeichen setzen.

Ich bin stolz ein kleiner Teil dieses Films zu sein.

Für mehr Information bitte hier klicken.

Montag, 27. Juli 2015

Its fucking monday!


DANCE!

Donnerstag, 23. Juli 2015

Ich habe heute...

....keinen Beitrag für euch.

Mittwoch, 22. Juli 2015

HEIL!

Frau Potz // Ach, Heiner from Delikatess Tonträger on Vimeo.

Gestern "HEIL" zum dritten Mal gesehen und diesmal nicht im "geschützen" Rahmen.

Kant Kino 1 um 20:30 Uhr.

Gut und gerne 90 Zuschauer und das bei Temperaturen um die 25°. Und das Kant Kino ist nicht klimatisiert.

Ich kann nicht objetiv über diesen Film schreiben, denn ich bin Dr. Joseph Bechstein, CSU-Landesgruppenvorsitzender im Bundestag.

Ich habe nun viele Kritiken im Netz gelesen. Angefangen bei der SZ, FAZ, Taz.......
Aufgefallen ist mir nicht erst gestern, das der Film weit vielschichtiger ist als es all die gutgemeinten oder zerfleischenden Kritiken meinen können. Es lohnt ein zweiter, dritter und sogar ein vierter Blick.

Und ja ich bin ein bißchen stolz darauf ein kleiner Teil dieses Filmes zu sein.

Wer etwas mehr über den Film und seine Kritiken erfahren will hat die Möglichkeit sich auf Dietrich Brüggemanns Blog zu informieren.

Viel Spaß beim Film und beim Lesen von Kritik der Kritik.

P.S. Als Österreich, ähhhh Polen ..... neeeee, also als die aus dem Osten in den Westen feuerten und die ersten drei Nazis sich gegenseitig erschossen haben no dogs were harmed during shooting that movie, da sind doch wirklich zwei aufgestanden und haben kopfschüttelnd das Kino verlassen....schade, sie haben die Schlußpointe verpaßt.

P.P.S. Blume gefiel der Film. Noch mal Glück gehabt, also ich.

Samstag, 18. Juli 2015

Okay.....

...got the message.




Freitag, 17. Juli 2015

Donnerstag, 16. Juli 2015

Mittwoch, 15. Juli 2015

Nur noch einmal schlafen!


Schorsch aka Dr. Joseph Bechstein, CSU/MdB 

"Von euch Flintenweibern laß ich mich noch lange nicht als Faschist beschimpfen."



Montag, 13. Juli 2015

Eiswürfeln!


Letztes Jahr hattet ihr die Möglichkeit mit Eiswürfel,

 heute gehts an euren Geldbeutel!

Bruno hat keine Zeit.


Freitag, 10. Juli 2015

Verneige mich.


Was war ich aufgeregt!

ODD Thursday


Donnerstag, 9. Juli 2015

HEIL = Geil




Dr. Joseph Bechstein (MdB, CSU) aka Schorsch

Dienstag, 7. Juli 2015

4 %


Sportsfreunde, wenn ich einen von euch erwische gibts aber ordentlich was auf die Mütze und Deine Kindheit ist mir dann aber sowas von egal.

Blume, das ist ein Versprechen.

Montag, 6. Juli 2015

Internationaler KussTag



Komm her und laß Dich knutschen Blume!

Sonntag, 5. Juli 2015

Ich bin für....

 .....mehr Tanz in deutschen Filmen!



DANCE!
DANCE!
DANCE!

Samstag, 4. Juli 2015

JuniLiebling


Zu Recht die Nummer EINS: My Love

Mal was richtigstellen auf ZWEI: NACHTRAG

Im Juli verlinkt und jetzt schon auf DREI: Klaus D. Huber

Und DER Besuch auf VIER: Schorsch und die Queen!

Freitag, 3. Juli 2015

Null und der Rest


Blume und ich in der Stadt.

ODD Thursday


1860

57

58

59

60

60 60

60 60 60
 

Der 1860 Post!

Donnerstag, 2. Juli 2015

Tonight.....

...is the night!



You know where to find me.

ONE to go

.....und der "lächerliche" Rest von heute!


Mittwoch, 1. Juli 2015